ASATRU Asatru Lyrics
Einspiel: Heute Nacht gedenken wir derer die ihr Blut gegeben haben dieses Land zu verteidigen. Heil den siegreichen Toten.
Am Firmament das nordische Licht, es leuchtet uns den Weg. Der Schein der das Böse bricht, das Schwert ich dir zu Füßen leg. Der Schild erstrahlt im neuem Glanz, der Zorn der Götter in mir lebt. Der starke Wille besiegt die Angst durch Raum und Zeit der Welt entschwebt.
Zurück zum Ursprung unserer Ahnen, stehen wir treu zum Göttergeschlecht. Asatru steht auf unseren Fahnen, mit geballten Kräften, jetzt erst recht.
Mit scharfer Klinge, die uns führt, betreten wir das Reich der Ahnen. Mit Ehrfurcht, wie es Ihnen gebührt, spricht man zu uns und will uns mahnen. Führt den Kampf auch mit Versatnd, vereint mit Mut und Manneskraft. Dann kommt die Freiheit in Euer Land, unser Glaube, dass ihr es schafft.
Zurück zum Ursprung unserer Ahnen, stehen wir treu zum Göttergeschlecht. Asatru steht auf unseren Fahnen, mit geballten Käften, jetzt erst recht.
So mancher Krieger dem Leben entschwindet, Walhal öffnet für sie das Tor. Die Trauergesänge verhallen im Wind, hoch die Hörner und singt im Chor.
Zurück zum Ursprung unserer Ahnen, stehen wir treu zum Göttergeschlecht. Asatru steht auf unseren Fahnen, mit geballten Kräften, jetzt erst recht
Zurück zum Ursprung unserer Ahnen, stehen wir treu zum Göttergeschlecht. Asatru steht auf unseren Fahnen, mit geballten Kräften, jetzt erst recht, den jetzt erst recht, den jetzt erst recht, jetzt erst recht.
See also:
JustSomeLyrics
121
121.62
ASATRU Nazis Lyrics
Alex Campos Mi fiel amigo Lyrics